FAQ

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Kickerelite ist die Zahlung mit allen gängigen Kreditkarten und Bankkarten möglich. Außerdem kann man bei uns mit PayPal und Klarna bezahlen. 

 

2. Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

 

 3. Wie funktionieren Rabattcodes?

Rabattcodes funktionieren in der Regel durch die Eingabe beim Checkout. Auf der rechten Seite erscheint ein Fenster, in welchem Codes eingegeben werden können. Tragen Sie ihren Code dort ein und der Rabatt wird automatisch vom Betrag abgezogen. Achten Sie bitte auf die korrekte Eingabe und vermeiden Sie Rechtschreibfehler.

 

4. Wann bekomme ich meine Bestellung?

Die Zustellung erfolgt 3-7 Werktage nach Erhalt der Bestellbestätigung (Werktage Montag-Samstag). Natürlich kann es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen. Sollte Ihre Bestellung 14 Tage nach Erhalt der Bestätigung noch nicht angekommen sein, melden Sie sich bitte per E-Mail bei info.kickerelite@gmail.com! Dort wird Ihr Anliegen weiter bearbeitet.

 

5. Was kostet der Versand?

5.1 Deutschland:

Bei einem Bestellwert unter 40,00 € betragen die Versandkosten 3,95 €.

Bei einem Bestellwert über 40,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei.

5.2 Österreich:

Die Lieferkosten betragen 4,95 €.

Bei einem Bestellwert über 40,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei.

5.3 Schweiz:

Die Lieferkosten betragen 6,95 €.

Bei einem Bestellwert über 50,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei.

ACHTUNG: Wir übernehmen keine Kosten für Rücksendungen! Näheres zum Prozedere rund um Retouren finden Sie unter dem Punkt Widerrufsrecht

 

6. Bietet Ihr bei großen Bestellungen einen Mengenrabatt an?

Natürlich! Wenn Sie eine große Bestellung Planen (als Team oder unter Freunden), melden Sie sich bitte unter info.kickerelite@gmail.com. Dort kommt es dann zur Vergabe eines Mengenrabattes!

 

7. Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Zu jeder Bestellung gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer. Hier kann man mit dieser Nummer die eigene Bestellung nachverfolgen. 

 

8. Ich bin tagsüber nicht zuhause, ist es möglich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken zu lassen?

Das ist kein Problem: Sie haben die Möglichkeit, beim Bestellvorgang eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse oder Packstation anzugeben. Beachten Sie aber bitte, dass wir leider nicht an Postfächer versenden können.

 

9. Was tun wenn man ein vorhandenes Design auf einem bestimmten Produkt haben will, welches so nicht im Shop verfügbar ist? 

Das sollte ebenfalls kein Problem sein: Schreibe uns eine E-Mail (info.kickerelite@gmail.com) und wir prüfen, ob wir dein Wunschdesign auf dein Wunschprodukt drucken und dir senden können.

 

10. Ich habe eine Frage, eine Anregung oder brauche Hilfe! Wo kann ich mich melden?

Selbstverständlich helfen wir bei Problemen! Die beste Anlaufstelle hierfür ist unser Kundenservice, welchen sie per E-Mail (info.kickerelite@gmail.com) erreichen können. Sie können sich aber auch auf Instagram per Direktnachricht melden. Da erhalten Sie in der Regel die schnellere Antwort!